Förderverein

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Gottlieb-Daimler-Schule und dem Bereich des Fördervereins.

Das Ziel unseres Fördervereins ist die Unterstützung der Schulgemeinschaft der Gottlieb-Daimler-Schule, in dem wir die Gestaltung des Schullebens und des schulischen Lernens fördern.

Da sich dieser Teil der Homepage noch im Aufbau befindet, werden wir diesen Bereich in den kommenden Wochen und Monaten mit weiteren Informationen füllen. Zukünftig werden in diesem Bereich dann Informationen über den Vorstand des Vereins, die Satzung, Kontaktdaten sowie unsere unterstützten Projekte zu finden sein. Unseren Mitgliedsantrag finden Sie bereits in unserem Bereich der Homepage.

Sollten Sie Fragen zu Sach- und Geldspenden oder zur Arbeit des Fördervereins haben, können Sie sich jederzeit an den Vorstand des Vereins über die folgende E-Mail-Adresse wenden: foerderverein@gottlieb-daimler-schule.lu

Wenn Sie dem Förderverein eine Geldspende zukommen lassen möchten, können Sie diese an das folgende Konto überweisen:

Kontoinhaber: Förderverein der Gesamtschule Ludwigsfelde
BIC: WELADED1PMB

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Vorstand des Fördervereins.