Alle Jahre wieder …

Einer langen Schultradition folgend luden auch in diesem Schuljahr die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 am 05.12. bzw. 06.12. zur Seniorenweihnacht in die Aula der Gesamtschule Gottlieb-Daimler in Ludwigsfelde.

Ca. 80 Seniorinnen und Senioren sowie deren Betreuerinnen und Betreuer folgten dieser Einladung. Bei Kaffee, Tee sowie selbstgebackenen Plätzchen wurden die Gäste mit einem besinnlichen vorweihnachtlichen Programm unterhalten. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete das gemeinsame Singen der Programmteilnehmer mit allen Seniorinnen und Senioren.

Zur Erinnerung an dieses Event konnte jeder Teilnehmer ein kleines Mitbringsel mitnehmen, die ebenfalls von Schülerinnen und Schüler unserer Schule hergestellt wurden.

Mit viel Applaus und einem großen Dankeschön an uns Veranstalter begaben sich die Gäste dann auf ihren Heimweg.

Genoveva Serio

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner